Jet Skis

Jetski mieten auf Mallorca

Als offizieller Seadoo-Händler Mallorcas haben wir eine Reihe von Jetskis für Ihren Urlaub auf Mallorca parat! Wählen Sie zwischen dem wendigen Seadoo Spark, dem GTI 130 SE, dem GTR 230 oder dem Seadoo Wake Pro. Alle unsere Jetskis können ab Port Adriano gemietet werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktieren Sie uns.

Alle unsere leistungsstarken Jetskis bieten Wendigkeit vor Ort mit viel Power. Das garantiert einen tollen Tag auf dem Wasser! Wählen Sie aus unserem 3-sitzigen SeaDoo Spark oder Spark Trixx. Das GTI 130, oder für höchste Ansprüche das GTR 215. Gönnen Sie sich einen erlebnisreichen Tag auf dem Meer oder entdecken Sie die versteckten Buchten an der Küste Mallorcas.

Für die Nutzung eines Jetskis ist eine Lizenz erforderlich, die wir Ihnen anbieten. PWC-Kurse, Schulungen und Lizenzenoder wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Puerto Portale und Port Adriano Jet-Ski-Verleih


Unsere Jetskis können am Yachthafen gemietet werden unter Port Adriano im Südwesten Mallorcas gelegen. Wenn Sie einen Jetski mieten möchten, ihn aber an einen anderen Ort auf Mallorca liefern lassen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktieren Sie uns unter +34 971 67 77 77 77 30 oder per E-Mail. nautiparts@yahoo.com. Wir werden uns bemühen, alles zu tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Für den Fahrer eines unserer Leih-Jetskis ist ein gültiger Jetski-Lizenz erforderlich.

Spark Trixx Jet Skiverleih Mallorca

SeaDoo Spark

Entdecken Sie die preiswertesten, verspieltesten, kompaktesten, kraftstoffsparendsten und leichtesten Wasserfahrzeuge der Branche. Der SPARK ist leicht mit einem Kleinwagen zu transportieren und bietet Spaß beim Fahren und ist so konzipiert, dass er das Beste aus Ihrem Sommer auf dem Wasser herausholt.

2 Stunden180€ 1/2 Tag240€ 1 Tag300€ 3 Tage750€ 7 Tage1800€ 10 Tage2400€

Gti 90 / 130 Jetski zum Mieten Mallorca

SeaDoo GTI 90 / GTI 130 / GTI 130

Genießen Sie den Sea-Doo GTI Wasserfahrzeug-Stil, Spaßpower und wertvolle Funktionen wie Intelligent Brake and Reverse (iBR) und Light and Strong Polytec Rumpfmaterial.

2 Stunden200€ 1/2 Tag280€ 1 Tag350€ 3 Tage850€ 7 Tage2100€ 10 Tage2500€

GTR 215/230 Jetski zum Mieten Mallorca

SeaDoo GTR 215 / GTR 230 / GTR 230

Dieses Wasserfahrzeug ist eine der einfachsten Möglichkeiten, in die Musikszene einzusteigen. Mit einem leistungsstarken, aufgeladenen 215 PS oder 230 PS starken Rotax-Motor, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller leistungsstarken Wasserfahrzeuge bietet.

2 Stunden220€ 1/2 Tag320€ 1 Tag400€ 3 Tage1050€ 7 Tage2400€ 10 Tage2850€

Wake Pro und RXT 230 Jetski zum Mieten Mallorca

SeaDoo Wake Pro / RXT 230

Die WAKE & RXT-Modelle verfügen über unsere neueste Plattform und bieten die stabilste Fahrt der Branche. Mit extra Platz für die Einrichtung, einfachem Boarding und einem seriösen 100W Bluetooth-Audiosystem machen diese Modelle keine Witze.

2 Stunden220€ 1/2 Tag320€ 1 Tag400€ 3 Tage1050€ 7 Tage2400€ 10 Tage2850€


Warnung: Verwendung der undefinierten Konstante MCRYPT_RIJNDAEL_128 - angenommen 'MCRYPT_RIJNDAEL_128' (dies wird einen Fehler in einer zukünftigen Version von PHP auslösen) in /nfs/c04/h03/mnt/163338/domains/nauti-parts.com/html/wp-inhalt/plugins/gravityforms/includes/fields/class-gf-f-field-captcha.php online 371

Buchungsformular

    Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich den Nauti Parts Datenschutzerklärung

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Um einen Jetski zu mieten, muss der Erwachsene im Besitz einer gültigen Lizenz sein, die bei der Anmietung zusammen mit einem gültigen Ausweis vorgelegt werden muss.

Jetski a la cart: Lieferung auf dem See- oder Landweg 50€ (pro Strecke) / Lieferung in den gesamten Süden der Insel 75€.

Zusätzliche Jetski-Kosten: Tanken pro Stange 12€ / Seilentnahme 50€ / Seilschaden 70€ / Sandblockade 70€ / Späne und Kratzer 50-500€ / Rumpfreparatur 500-1500€ / Verlust Sandanker 60€ / Verlust Skiweste 80€.

Zusätzliche Reinigungs- oder Reparaturarbeiten, die durch den Vermieter erforderlich werden, werden entsprechend berechnet. 65€ pro Stunde für Arbeit, ohne die benötigten Ersatzteile. Kraftstoff, Bußgelder und Schäden gehen zu 100% zu Lasten des Mieters. Die Killschnur muss angebracht sein und die Skiwesten müssen von allen Passagieren jederzeit getragen werden. Bei höheren Geschwindigkeiten ist ein Abstand von 50 Metern zu anderen Wasserfahrzeugen und ein Abstand von 200 Metern zum Ufer einzuhalten.

Bitte Kontaktieren Sie uns unter +34 971 67 77 77 77 30 oder per E-Mail. nautiparts@yahoo.com. Wir werden uns bemühen, alles zu tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Jet Skis

Rent a Jet Ski in Mallorca

As Mallorca’s official Seadoo dealer we have a range of jet skis ready and waiting for your holiday in Mallorca! Choose from the nimble Seadoo Spark, the GTI 130 SE, the GTR 230 or the Seadoo Wake Pro. All of our jet skis are available to rent from Port Adriano. If you have any questions please contact us.

All of our high-performance Jetskis offer on-the-spot manoeuvrability with plenty of power. Guaranteed to give you a great day on the water! Choose from our 3 seater SeaDoo Spark or Spark Trixx. The GTI 130, or for the ultimate in performance the GTR 215. Treat yourself to an action-filled day on the ocean or discover the hidden bays along Mallorca’s coastline.

A license is required to use a Jet Ski, we offer PWC lessons, training courses and licenses, or if you have any questions please contact us for more information

Port Adriano Jet Ski Rental


Our jet skis are available to rent from the marina at Port Adriano located in the South West of Mallorca. If you would like to hire a jet ski but have it delivered to a different location in Mallorca, please contact us on +34 971 67 77 30 or email nautiparts@yahoo.com. We will endeavour to do our utmost to accommodate your needs.

A valid jet ski license is required for the driver of any of our rental jet skis.

Spark Trixx Jet Ski rental Mallorca

SeaDoo Spark

Discover the most affordable, playful, compact, fuel- efficient and lightweight watercraft in the industry. Fun to ride and easy to tow with a small car, the SPARK is designed to make the most out of your summer on the water.

2 hours150€ 1/2 day190€ 1 day275€ 3 days750€ 7 days1500€ 10 days2100€

Gti 90 / 130 jet ski for rent Mallorca

SeaDoo GTI 90  / GTI 130

Enjoy Sea-Doo GTI watercraft style, fun power and valuable features like Intelligent Brake and Reverse (iBR) and Light and Strong Polytec Hull Material.

2 hours150€ 1/2 day200€ 1 day300€ 3 days850€ 7 days1700€ 10 days2400€

GTR 215/230 jet ski for rent Mallorca

SeaDoo GTR 215 / GTR 230

This watercraft is one of the easiest ways to get into the musclecraft scene. With either a powerful supercharged 215-hp or 230-hp Rotax engine and offers the best value of any performance watercraft.

2 hours200€ 1/2 day250€ 1 day350€ 3 days950€ 7 days2000€ 10 days2800€

Wake Pro and RXT 230 jet ski for rent Mallorca

SeaDoo Wake Pro / RXT 230

The WAKE & RXT models feature our latest platform, delivering the most stable ride in the industry. With extra space for set-up, easy boarding, and a serious 100W Bluetooth Audio System, these models aren’t kidding around.

2 hours200€ 1/2 day300€ 1 day400€ 3 days1050€ 7 days2200€ 10 days3100€

Booking Form

    By submitting this form I accept the Nauti Parts privacy policy

Terms and Conditions


To rent a jet ski the adult must hold a valid license which must be presented at the time of renting together with valid id.

Jet ski a la cart: Delivery by sea or land 50€ (each way) / Delivery to all South of the island 75€

Additional jet ski costs: Refuel per bar 12€ / Rope removal 50€ / Rope Damage 70€ / Sand blockage 70€ / Chips and scratches 50-500€ / Hull repair 500-1500€ / Sand anchor loss 60€ / Ski vest loss 80€.

Any extra cleaning or repairs needed due to renter will be charged accordingly. 65€ per hour for labour, excluding any replacement parts needed. Fuel, fines and damages are the sole responsibility of the renter to 100% of the cost incurred. The kill cord must be attached and ski vests must be worn by all passengers at all times. When travelling at higher speeds, keep a distance of 50 metres from other water craft and keep a distance of 200m from the shoreline.

Please contact us on +34 971 67 77 30 or email nautiparts@yahoo.com. We will endeavour to do our utmost to accommodate your needs.

Have any questions?

Contact us today for more information on any of our products and services!