Seabob

SEABOB F5

Optimales Handling.


Ein besonderes Merkmal des SeabobF5 ist sein extrem geringes Gewicht. Mit einer Waage von nur 29 kg verfügt das Schiff über eine Antriebskraft von 480 Newton. Das E-Jet Power System im F5 wird in 4 Leistungsstufen gesteuert. Diese Stufen verleihen ihm einen sportlichen Charakter und garantieren absoluten Spaß und Freude. Seine besondere Dynamik im Wasser resultiert aus der hohen Leistung des Schiffes bei gleichzeitig geringem Leistungsgewicht.

Die hervorragenden Eigenschaften des SeabobF5 in Bezug auf die Handhabung machen ihn für den Einsatz im Wasser überall einsetzbar. Sie ist im Meer zu Hause. Er zeigt hervorragende Leistungen auf der Wasseroberfläche und beim Tauchen. Aufgrund seiner extrem hohen Wendigkeit ist der SeabobF5 sowohl in kleinen als auch in großen Badekomplexen einsetzbar.

SEABOB F5S

Unbezwingbar und intensiv.


Die SeabobF5 S ist das ultimative Hochleistungsfahrzeug. Mit einem Gewicht von nur 34 kg und extrem guten Fahreigenschaften ist seine Fahrleistung unübertroffen. Mit einer beeindruckenden Antriebskraft von 680 Newton. Das E-Jet Power System wird in 6 Leistungsstufen gesteuert, so dass Sie entspannt weiter gleiten oder für anspruchsvollere Hochgeschwindigkeitsfahrten in den sechsten Gang wechseln können.

Das Schiff hat einen sehr sportlichen Charakter und zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Dynamik aus. Seine sportliche Optik wird durch Elemente im mattverchromten Design unterstrichen. Der F5 S ist im Meer zu Hause und eignet sich durch seine hohe Wendigkeit auch hervorragend für den Einsatz in größeren Badekomplexen.

SEABOB F5 SR

Das stärkste Wasserfahrzeug


Der SeabobF5 SR ist das leistungsstärkste Wasserfahrzeug der SeabobF5-Serie. Seine Fahrleistungen sind einzigartig. Mit 745 Newton erzeugt das E-Jet Power System des SeabobF5 SR eine starke Vortriebskraft mit 7 Leistungsstufen. Fahren Sie in einem entspannten Tempo im niedrigen Gang durch das Wasser. Erleben und spüren Sie in den höheren Gängen den beeindruckenden Vortrieb des F5 SR durch das Wasser. Der SeabobF5 SR bietet neben seiner starken Motorleistung eine hochwertige Sonderausstattung.

Mit zwei integrierten Kameras, einem eingebauten Speichersystem und einem Wi-Fi-Übertragungsmodul. Zusätzlich ist der SeabobF5 SR serienmäßig mit einem wertvollen Chrompaket ausgestattet. Sie haben die Möglichkeit, den SeabobF5 SR ohne Aufpreis mit einer der Oberflächen aus unserer gesamten Farbpalette zu veredeln. Außerdem hat der SeabobF5 SR zwei Heckflossen für die Fahrstabilität.

SEABOB F5


Leistung


Antrieb

E-Jet Antriebssystem
Leistung bis zu 2,5 kW
Maximaler Schub bis zu 480 N
4 Leistungsstufen

Geschwindigkeit

Bis zu 14 km/h über Wasser
Bis zu 13 km/h unter Wasser


Batterie


50 min Betriebszeit

Ladezeit

8 h Standard-Ladung
1,5 Stunden Schnellladung***


Abmessungen & Gewicht


Abmessungen L x B x H (in mm)

1.152 x 507 x 372 x 372

Gewicht

ca. 29 kg
10 kg Auftrieb im Wasser


Tauchtiefe


2,5 m (Sicherheitsabschaltung)
max. 40 m über elektronische Steuerung einstellbar

SEABOB F5 S


Leistung


Antrieb

E-Jet Antriebssystem
Leistung bis zu 4,0 kW
Maximaler Schub bis zu 680 N
6 Leistungsstufen

Geschwindigkeit

Bis zu 20 km/h über Wasser
Bis zu 18 km/h unter Wasser


Batterie


60 min Betriebszeit

Ladezeit

8 h Standard-Ladung
1,5 Stunden Schnellladung***


Abmessungen & Gewicht


Abmessungen L x B x H (in mm)

1.152 x 507 x 372 x 372

Gewicht

ca. 34 kg
10 kg Auftrieb im Wasser


Tauchtiefe


2,5 m (Sicherheitsabschaltung)
max. 40 m über elektronische Steuerung einstellbar

Die Farben


SERIELLE FARBEN

SONDERFARBEN

BI-KOLOUR

GROßES ETIKETT

Serienfarben und Sonderfarben.

Seabob Serienfarben haben eine matte Oberfläche und schützen die Seabobs dank dieser speziellen Oberflächentechnologie vor hohem Verschleiß. Treffen Sie Ihre Wahl und geben Sie Ihnen Seabobeine solide Oberfläche mit diesen Farben in einer matten Version.

Mit den Sonderfarben, die als komplexes Mehrschichtlacksystem aufgebracht werden, bieten wir Ihnen auch eine exklusive Farbauswahl. Diese hochglänzenden Farben verleihen jedem Seabobeinen kraftvoll-sportlichen Gesamteindruck.

Zweifarbig und Big Label Design.

Mit den hochglänzenden Oberflächen Bicolour oder Big Label Design können Sie Ihren SeabobLook besonders intensiv gestalten. Diese Farbkombinationen werden von Hand mit hochwertigen Mehrschichtlacksystemen erstellt und verleihen Ihnen Seabobeine besondere Ausdruckskraft.

Mit diesen Farbkombinationen erhalten Sie Seabobeinen einzigartigen und sportlichen Charakter.

Seabob

SEABOB F5

Optimal handling with powerful thrust.


One particular distinguishing feature of the SEABOB F5 is its extremely low weight. Tipping the scales at just 29 kg, the craft boasts a propulsive force of 480 newtons. The E-Jet Power System in the F5 is controlled in 4 power levels. These increments lend it a sporty character and guarantee absolute fun and pleasure. Its special degree of dynamism in the water results from the high performance of the craft coupled with the low power-to-weight ratio.

The outstanding properties of the SEABOB F5 in terms of handling make it suitable for use in water anywhere. It is at home in the sea. It demonstrates outstanding performance on the surface of the water and when diving. Owing to its extremely high degree of manoeuvrability, the SEABOB F5 can be enjoyed in both small and large pool complexes.

SEABOB F5S

Irrepressible and intense.


The SEABOB F5 S is the ultimate high-performance craft. Weighing just 34 kg, with extremely good handling properties, its driving performance is second to none. Boasting an impressive propulsive force of 680 newtons. The E-Jet Power System is controlled in 6 power levels, allowing you to glide along at a relaxed pace, or, for more ambitious high-speed driving, switch up to 6th gear.

The craft has a highly sporty character and stands out in terms of its extraordinary dynamism. Its sporty appearance is emphasised by elements in a matt chrome design. The F5 S is at home in the sea and its high degree of manoeuvrability also makes it ideally suited for use in larger pool complexes.

SEABOB F5


Performance


Drive

E-Jet Power System
Performance up to 2.5 kW
Maximum thrust up to 480 N
4 power levels

Speed

Up to 14 km/h over water
Up to 13 km/h under water


Battery


50 min operating time

Charging time

8 h standard charging
1,5 h quick charging***


Dimensions & Weight


Dimensions L x W x H (in mm)

1,152 x 507 x 372

Weight

approx. 29 kg
10 kg buoyancy in water


Diving depth


2.5 m (Safety cut-off)
max. 40 m can be set via electronic control

SEABOB F5 S


Performance


Drive

E-Jet Power System
Performance up to 4.0 kW
Maximum thrust up to 680 N
6 power levels

Speed

Up to 20 km/h over water
Up to 18 km/h under water


Battery


60 min operating time

Charging time

8 h standard charging
1,5 h quick charging***


Dimensions & Weight


Dimensions L x W x H (in mm)

1,152 x 507 x 372

Weight

approx. 34 kg
10 kg buoyancy in water


Diving depth


2.5 m (Safety cut-off)
max. 40 m can be set via electronic control

The colours


SERIAL COLOURS

SPECIAL COLOURS

BI-COLOUR

BIG LABEL

Serial colours and special colours.

SEABOB serial colours have a matt surface, therefore protecting the Seabobs against high wear thanks to this special surface technology. Make your choice and give your SEABOB a solid surface with these colours in a matt version.

We also offer you an exclusive colour choice with the special colours, which are applied as a complex multiple-layer paint system. These high-gloss colours give every SEABOB a powerful-sporty overall look.

Bicolour and Big Label Design.

You can give your SEABOB a particularly intensive look with the highgloss surfaces Bicolour or Big Label Design. These colour combinations are created by hand using high-quality multiple-layer paint systems and give your SEABOB a special expressiveness.

Your SEABOB is given a unique and sporty character with these colour combinations.